Anfragen für vereinslosen Ben-Hatira

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Diverse Klubs aus dem Ausland bekunden offenbar Interesse an Änis Ben-Hatira, dessen Vertrag beim SV Darmstadt 98 aufgelöst wurde. Das berichtet die ‚Bild‘, die einen Wechsel innerhalb der Bundesliga noch im Januar für ausgeschlossen hält. Die Hessen hatten sich vom 29-Jährigen getrennt, weil dieser sich für eine gemeinnützige Hilfsorganisation einsetzt, die angeblich einen salafistischen Hintergrund hat. Ben-Hatira bestreitet die Vorwürfe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Änis ist ein überragender Fußballer. Aber für mich wäre es sehr schwer geworden, ihn zu bringen, weil die Mannschaft Pfeifkonzerte nicht gebrauchen kann. Wir als Trainer-Team stehen hinter der Entscheidung des Vereins. Das war die beste Lösung für alle“, begründet Lilien-Trainer Torsten Frings die kontroverse und viel diskutierte Entscheidung, Ben-Hatira vor die Tür zu setzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter