Anfragen für Hahn – für diesen Preis kann er gehen

von Lukas Heimbach
1 min.

André Hahn besitzt beim FC ‚Augsburg eine Ausstiegsklausel. Nach Informationen von ‚Transfermakrt.de‘ beläuft sich diese auf 2,5 Millionen Euro. Der Vertrag des 23-jährigen Shootingstars ist bis 2016 datiert. Vor gut einem Jahr kam der laufstarke Flügelspieler für 250.000 Euro von den Kickers Offenbach nach Augsburg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dort avancierte Hahn zum absoluten Leistungsträger (9 Tore, 5 Vorlagen) und weckt nun Begehrlichkeiten bei anderen Klubs. Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund sollen Interesse haben. Auch Vater und Berater Andreas Hahn bestätigte, dass es bereits Anfragen gibt. Unterdessen würde der FCA gerne verlängern: „Es laufen gute Gespräche mit dem FCA. Noch ist offen, wie es nach der Saison weitergeht“, kommentierte der Augsburger zuletzt den Status quo.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter