Anruf bei Hasenhüttl „kann sich jeder sparen“

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport1
1 min.

Oliver Mintzlaff erteilt möglichen Interessenten an Trainer Ralph Hasenhüttl eine klare Absage. „Wir alle sind ein Stück weit genervt von dieser Situation. Wir haben immer gesagt, wir werden mit ihm in die nächste Saison gehen. Bei uns hat keiner angefragt, und das kann sich jeder sparen. Das wird ein kurzes Telefonat“, so der Geschäftsführer von RB Leipzig unmissverständlich im Doppelpass bei ‚Sport1‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hasenhüttl wurde in den vergangenen Wochen als neuer Übungsleiter bei Borussia Dortmund und beim FC Bayern gehandelt. Berichten zufolge seien die Gespräche über eine Vertragsverlängerung in Leipzig ausgesetzt. Mintzlaff dazu: „Wir sind in Vertragsgesprächen, und das geht nicht zwischen Tür und Angel. Wir haben eine englische Woche nach der anderen momentan.“ Hasenhüttls aktueller Kontrakt endet 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter