Anstatt HSV: Milan zu Milan

von Tobias Feldhoff
1 min.

Im Sommer hätte der VfB Stuttgart Milan Jovanovic gerne verpflichtet, im Winter hatte der Hamburger SV seine Fühler nach dem serbischen Stürmer von Standard Lüttich ausgestreckt. Nicht verwunderlich, hat der Außenstürmer doch schon wieder zehn Tore in der laufenden Saison erzielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ganz offensichtlich muss sich nun aber schon wieder ein Bundesligist hinten anstellen. Im Sommer scheiterte ein Transfer an den horrenden finanziellen Vorstellungen der Belgier, dieses Mal zieht der deutsche Vertreter gegenüber einem Branchenriesen den Kürzeren. Der belgischen Zeitung ‚Sport/Foot Magazine‘ zufolge wird der 28-Jährige in der Winterpause einen Vertrag beim AC Mailand unterschreiben, das das nötige Kleingeld für einen Transfer aufbringen kann.

Milan zu Milan, das verspräche zumindest sprachlich einige interessante Pressemeldungen.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter