Wunschspieler Aránguiz will nur zu Bayer

von Tobias Feldhoff
1 min.

Mittelfeldspieler Charles Aránguiz vom brasilianischen Erstligisten SC Internacional hat sich deutlich für einen Wechsel zu Bayer Leverkusen ausgesprochen. „An diesem Punkt meiner Karriere möchte ich nach Europa wechseln. Für mich würde dadurch ein Traum wahr. Es gibt ein Angebot aus Deutschland, das mich sehr zufriedenstellt. Das wäre ein sehr wichtiger Schritt in meiner Karriere und ich hoffe, dass die Vereinsbosse das verstehen“, erklärt der Chilene gegenüber der Zeitung ‚Globo Esporte‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Problem: Plötzlich bietet mit Leicester City eine graue Maus aus der Premier League dank des milliardenschweren englischen TV-Deals 15 Millionen Euro für den Mittelfeld-Allrounder. Zu viel für die Leverkusener, die sich mit dem Spieler seit geraumer Zeit einig sind, aber dem Vernehmen nach keine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich zahlen wollen. Die Entscheidung liegt nun bei Internacional.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter