Arbeitsloser zu Duisburg

von David Hilzendegen
1 min.

Der MSV Duisburg liebäugelt mit Marc Stein. Wie ‚Der Westen‘ berichtet, nimmt der vertragslose Außenverteidiger am Montag das Training bei den ‚Zebras‘ auf. „Wir werden in den nächsten Tagen versuchen, die Verpflichtung finanziell zu stemmen“, erklärt Sportchef Bruno Hübner. Stein kann auf beiden Seiten eingesetzt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt war er bei Hertha BSC Berlin angestellt. Nach dem Abstieg des Hauptstadtklubs wurde die Vertragsoption für die zweite Liga seitens des Vereins nicht gezogen. Er bestritt insgesamt 71 Bundesligaspiele für Hansa Rostock und die Hertha, in denen er es auf ein Tor brachte. Stein würde die letzte offene Stelle im Duisburger Kader einnehmen. Daneben soll Filip Trojan von Mainz 05 an die Wedau wechseln.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter