Argentinischer Spielmacher: Berater für die richtigen Angebote offen

von David Weiss

In Frankreich ist Tino Costa vom HSC Montpellier inzwischen jedem Fußball-Fan ein Begriff. Der 25-jährige Spielmacher spielt eine bärenstarke Saison und hat die Chance, Montpellier bis in die Champions League zu führen. Der Verein ist punktgleich mit dem drittplatzierten Olympique Lyon auf Platz vier in der Liga. Gerüchte kamen deshalb auf, der Argentinier könnte wechseln und in der kommenden Spielzeit Olympique Marseille verstärken.

Unter der Anzeige geht's weiter

FussballTransfers sprach mit Costa-Berater Werner Baader über diese Mutmaßungen: „Ich habe davon nichts gehört. Und ich bin weder mit Olympique Marseille, noch irgendeinem anderen Verein in Kontakt. Ein Transfer hinge von der Höhe des Angebots ab.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter