Ärger mit Deschamps: Nasri beendet Frankreich-Karriere

von Tobias Feldhoff
1 min.

Im Alter von nur 27 Jahren hat Samir Nasri seine Karriere in der französischen Nationalmannschaft beendet. „Bei der EM 2016 wäre ich nur 29 Jahre alt, aber die Nationalelf macht mich nicht glücklich. Wenn ich dorthin gehe, gibt es immer Ärger“, begründet der Mittelfeldspieler von Manchester City seine Entscheidung, „ich stehe Anschuldigungen gegenüber. Darunter leidet meine Familie. Und das will ich nicht mehr. Also höre ich lieber auf und konzentriere mich auf meine Klub-Karriere.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Für die WM in Brasilien hatte ihn Coach Didier Deschamps aus disziplinarischen Gründen nicht nominiert, was Nasris Freundin Anara Atanes zu einem unfeinen Twitter-Eintrag verleitete: „Fuck france and fuck deschamps. What a shit manager.“ (Scheiß auf Frankreich und scheiß auf Deschamps. Was ein scheiß Manager)

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter