Ärger mit Mbappé? Tuchel reagiert

von Tobias Feldhoff
1 min.

Thomas Tuchel hat Berichte ins Reich der Fabeln verwiesen, denen zufolge er ein angekratztes Verhältnis zu Superstar Kylian Mbappé haben soll. „Mein Verhältnis zu Kylian ist großartig“, versicherte der deutsche Trainer von Paris St. Germain auf einer Pressekonferenz, „ich liebe es, mit ihm zu arbeiten und freue mich, dass er mit uns ist. Er ist ein Unterschiedsspieler. Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen, mit ihm kann man jeden Tag lachen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Vorausgegangen waren Berichte spanischer Medien, um die Beziehung der beiden stehe es nicht zum Besten. Tuchel betonte: „Ich werde niemals aufhören, ihn zu pushen, denn so macht man das mit talentierten Spielern. Wir Trainer sind niemals zufrieden, denn wir wissen, dass er zu enormen und außergewöhnlichen Dingen fähig ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter