Arminia: Affane will zurück in die Heimat

von Andre Oechsner

Amin Affane möchte Arminia Bielefeld aus eigenem Antrieb wieder verlassen. Wie die ‚Neue Westfälische‘ berichtet, kann sich der 21-Jährige auch ein Engagement in einer der unterklassigen schwedischen Ligen vorstellen. Laut dem Blatt hat sich aber bislang noch kein Verein gefunden, der den ehemaligen schwedischen Juniorennationalspieler unter Vertrag nehmen will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst kurz vor Ende der vergangenen Sommertransferperiode wechselte Affane von der zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg nach Ostwestfalen. In der laufenden Saison kommt der Schwede mit marokkanischen Wurzeln auf acht Kurzeinsätze in der zweiten Liga. Sein Vertrag ist noch bis 2017 gültig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter