Arminia: Flüchtet Dick zum Ligakonkurrenten?

von Remo Schatz

Florian Dick könnte Arminia Bielefeld noch bis Ende August verlassen. Wie die ‚Neue Westfälische‘ berichtet, beschäftigt sich derzeit der SV Sandhausen mit dem ausrangierten Rechtsverteidiger. Laut der ‚Rheinpfalz‘ könnte der 31-Jährige auch zum 1. FC Kaiserslautern und damit zurück an alte Wirkungsstätte kehren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der letztjährige Vizekapitän spielt unter dem neuen Arminia-Trainer Rüdiger Rehm überhaupt keine Rolle mehr. Beim ersten Ligaspiel gegen seinen Jugendverein Karlsruher SC stand der Routinier nicht einmal im Kader, gegen den TSV 1860 München saß Dick am zweiten Spieltag neunzig Minuten auf der Bank. Bei den Ostwestfalen steht der frühere Juniorennationalspieler noch bis 2017 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter