Arminia: Neue Interessenten für Klos

von Remo Schatz - Quelle: Neue Westfälische
1 min.

Sollte Fabian Klos sich dazu entscheiden, Arminia Bielefeld zu verlassen, muss er offenbar nicht lange nach einem neuen Arbeitgeber suchen. Wie die ‚Neue Westfälische‘ berichtet, zeigen mittlerweile neben dem MSV Duisburg und dem 1. FC Kaiserslautern auch der FC St. Pauli sowie Eintracht Braunschweig Interesse an der Bielefelder Vereinsikone. Daneben soll mit dem FC Brentford auch ein englischer Zweitligist die Fühler ausstrecken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem Jeff Saibene Mitte März auf dem Trainerstuhl platznahm, war Klos mehr und mehr außen vor. Im Saisonendspurt, der doch noch im Klassenerhalt mündete, blieb dem Kapitän nur noch die Jokerrolle. Dennoch will der DSC den 29-jährigen Mittelstürmer nicht abschreiben. Klos entscheide selbst, ob er die neue Rolle annehmen will. „Alle Seiten wissen, wie der aktuelle Stand ist. Jetzt ist die Frage, wie Fabi seine Zukunft sieht“, stellt Samir Arabi klar, „und wir wissen, was wir an ihm haben.“ Der Geschäftsführer habe bereits ein „gutes und konstruktives Gespräch“ mit Klos’ Berater Kai Michalke geführt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter