Arminia: Neuer Vertrag für Saibene

von David Hamza - Quelle: Neue Westfälische

Jeff Saibene steht bei Arminia Bielefeld kurz vor einer Vertragsverlängerung. „Das ist sehr realistisch. Ich bin überzeugt, dass wir schnellstmöglich eine Lösung finden werden“, gibt sich der DSC-Cheftrainer gegenüber der ‚Neuen Westfälischen‘ zuversichtlich. Bis 2019 läuft Saibenes aktueller Kontrakt noch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Luxemburger hatte den Zweitligisten aus Ostwestfalen vor knapp einem Jahr übernommen und vor dem Abstieg bewahrt. Nach nun 34 Spielen hat Bielefeld unter Saibenes Leitung einen Punkteschnitt von 1,41 und schnuppert am Relegationsplatz. „Im Großen und Ganzen sind wir alle zufrieden und wollen weiter zusammenarbeiten“, sagt der 49-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter