Arminia: Neuhaus schließt Transfers nicht aus

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
1 min.

Arminia Bielefeld könnte mit Blick das große Ziel Aufstieg im Winter noch einmal auf dem Transfermarkt nachlegen. „Wenn man auf die Tabelle schaut, könnte man sagen, wir haben keinen Grund, etwas zu machen“, meint zwar Trainer Uwe Neuhaus auf ‚kicker‘-Nachfrage, aber „ich glaube, dass man immer auf der Suche sein muss, immer Kontakte pflegen sollte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Muss sind Verpflichtungen für die Arminen nach aktueller Lage aber keineswegs. Neuhaus: „Auch bei Ausfällen können wir reagieren und fast jeden Spieler gleichwertig ersetzen.“ Nicht zuletzt aufgrund des tiefen Kaders spielt der DSC bislang eine überragende Zweitliga-Serie und liegt vier Punkte vor dem Hamburger SV und dem VfB Stuttgart auf Platz eins der Tabelle.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter