Arnautović: Herzog rät zu Werder

von Tobias Feldhoff
1 min.

Andreas Herzog ist der Überzeugung, dass der Verbleib beim SV Werder Bremen das Beste für die Entwicklung von Marko Arnautović wäre. „In Bremen hat er die Zeit bekommen, zu reifen. Der Klub steht für Geduld im Umgang mit Spielern“, erklärt die Bremer Mittelfeld-Legende in der ‚Bild‘. Ein Vereinswechsel werfe seinen Landsmann womöglich zurück: „Den Schritt zu einem anderen Klub muss sich Marko gut überlegen. Dort müsste er sich wieder neu einleben, was nicht immer einfach ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Arnautovićs Vertrag an der Weser endet 2014. Im kommenden Jahr wollen die ‚Grün-Weißen‘ Gespräche über die Verlängerung aufnehmen. „Werder muss schauen, wieder das internationale Geschäft zu erreichen. Sonst wird es schwierig, außergewöhnliche Spieler wie Marko zu halten. Auf Dauer im Mittelfeld zu stehen, reicht da nicht“, warnt Herzog.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter