> > Arnesen betont: Fink sitzt fest im Sattel

Arnesen betont: Fink sitzt fest im Sattel

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Für Frank Arnesen ist eine Trainerentlassung trotz der Misere des Hamburger SV kein Thema. „Das schließe ich aus. Noch ein Trainerwechsel ist undenkbar“, sagt der Manager der Hanseaten dem ‚kicker‘. Selbst bei einer Niederlage am Samstag beim Tabellenletzten 1. FC Kaiserslautern stünde Thorsten Fink nicht zur Debatte.

Der HSV holte aus den letzten sechs Spielen nur einen Punkt. Mittlerweile ist das Gründungsmitglied der Bundesliga auf Relegationsrang 16 gelandet. Dennoch habe Fink gezeigt, „dass er mit dieser Mannschaft erfolgreich arbeiten kann. Und zum anderen wirkt er auf mich auch jetzt sehr kämpferisch.



Verwandte Themen:

- HSV: Rudnevs kommt bei Klassenerhalt - 27.03.2012

- HSV: Rückendeckung für Fink - 24.03.2012

Spieler-Profil
Thorsten FinkT. Fink
Frank ArnesenF. Arnesen
Klub-Profil
Hamburger SVHamburger SVDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 23.10.2014, 12.09 Uhr und Sie lesen die Seite:Arnesen betont: Fink sitzt fest im Sattel