Arnesen betont: Fink sitzt fest im Sattel

von David Hilzendegen
1 min.

Für Frank Arnesen ist eine Trainerentlassung trotz der Misere des Hamburger SV kein Thema. „Das schließe ich aus. Noch ein Trainerwechsel ist undenkbar“, sagt der Manager der Hanseaten dem ‚kicker‘. Selbst bei einer Niederlage am Samstag beim Tabellenletzten 1. FC Kaiserslautern stünde Thorsten Fink nicht zur Debatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der HSV holte aus den letzten sechs Spielen nur einen Punkt. Mittlerweile ist das Gründungsmitglied der Bundesliga auf Relegationsrang 16 gelandet. Dennoch habe Fink gezeigt, „dass er mit dieser Mannschaft erfolgreich arbeiten kann. Und zum anderen wirkt er auf mich auch jetzt sehr kämpferisch.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter