Arnesen: Stevens wie Magath

von David Weiss
1 min.

Frank Arnesen haben die jüngsten Entwicklungen auf dem Trainermarkt der Bundesliga rund um Huub Stevens überrascht. „Das ist unglaublich. So ist der Fußball. Man hat es schon letzte Saison bei Magath gesehen, der erst bei Schalke und eine Woche später dann schon in Wolfsburg auf der Bank saß“, erklärt der Sportchef des Hamburger SV in der ‚Hamburger Morgenpost‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stevens unterschrieb am Dienstag einen Zwei-Jahres-Vertrag beim FC Schalke 04. Bis zum Wochenende schien es sicher, dass der 57-Jährige neuer Übungsleiter des HSV wird. Arnesens Interesse erkaltete, als Stevens erklärte, er wolle auch mit ‚Königsblau‘ verhandeln. Der Spielplan der Bundesliga will es, dass Schalke am Sonntag an die Elbe reist.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter