Arnold bekennt sich zu Wolfsburg

von Lukas Heimbach
1 min.

Anders als zahlreiche seiner Kollegen hat Maxi Arnold kein Interesse, den VfL Wolfsburg zu verlassen. „Ich bleibe. Nur weil wir jetzt nicht international spielen, gehe ich nicht gleich von Bord. Das ist nicht meine Art. Ich bin eher ein Typ, der sich wehrt, wenn es mal nicht so gut läuft“, betont der 22-Jährige, der 2009 von Dynamo Dresden in die Autostadt wechselte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Naldo, André Schürrle und Max Kruse haben die ‚Wölfe‘ in diesem Sommer bereits verlassen. Julian Draxler, Dante, Bas Dost und Ricardo Rodríguez könnten ihnen noch folgen. Verständnis für seine Mitspieler habe Arnold dennoch: „Wenn man das dem Trainer und Manager intern offen sagt, sehe ich da kein Problem. Da muss man auch für jeden Einzelnen Verständnis haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter