Arp-Poker: HSV ist einziger Ansprechpartner

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Der Hamburger SV darf sich offenbar berechtigte Hoffnungen machen, dass Eigengewächs Jann-Fiete Arp seine ersten Profischritte bei den Rothosen gehen wird. Nach Informationen der ‚Bild‘ ist der HSV der erste sowie einzige Ansprechpartner des 17-jährigen Sturmjuwels. Über die Motive der Hamburger gibt es keine Zweifel, wie Sportdirektor Jens Todt klarstellt: „Wir wollen mit ihm verlängern, ohne Wenn und Aber. Wir alle sind uns darüber im Klaren, dass er das Zeug zum Bundesligaspieler hat – und das nicht erst seit gestern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Arp schießt sich derzeit bei der U17-EM in Kroatien auf die Wunschzettel der nationalen wie internationalen Topklubs. Beim gestrigen 7:0-Rekordsieg gegen Irland erzielte der Mittelstürmer bereits seinen zweiten Hattrick. Neben Borussia Dortmund, der TSG Hoffenheim und RB Leipzig wurde angeblich auch der FC Chelsea schon hellhörig. Aller Voraussicht nach wird der Youngster aber den Hamburgern erhalten bleiben. Ab Sommer soll er fester Bestandteil des Profikaders sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter