Arsenal auf Shoppingtour - Werderstar der Nächste?

von David Weiss
1 min.

Arsenal London soll nach einem Bericht des britischen Szenemagazins „The People“ sein Interesse für Mesut Özil wieder entdeckt haben. Bereits vor einigen Wochen meldete der ‚Daily Star‘, die ‚Gunners‘ seien bereit, 17 Millionen Euro für Werders Spielmacher zu bezahlen. Nun soll Wenger wieder an Özil denken, aber befürchten, gegen die übermächtige Konkurrenz vom FC Barcelona den Kürzeren zu ziehen. Neue Anhaltspunkte, dass sich das Londoner Interesse tatsächlich verstärkt haben könnte, gibt es aber nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dafür stehen die ‚Gunners‘ laut ‚Daily Mirror‘ kurz vor einem Transfer von Chris Smalling. Das Abwehrtalent vom FC Fulham soll für fast acht Millionen Euro zu Arsenal stoßen. Der 20-Jährige dürfte für die Londoner auch noch in der Champions League auflaufen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter