Arsenal: Bellerín reagiert auf Barça-Gerüchte

von David Hamza
1 min.

Hector Bellerín lassen die Gerüchte um eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub FC Barcelona kalt. „Würde ich dort spielen wollen, wäre ich dageblieben“, zitiert ‚Sky Sports‘ den Spanier, der aus der Jugendakademie La Masia stammt. 2011 wechselte Bellerín von Barça zum FC Arsenal. „Ich war glücklich, als Arsenal Interesse an mir gezeigt hat und ich habe mich entschieden, hierher zu kommen. Ich schaue nicht zurück“, so der 21-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben Barcelona bekundet auch Manchester City Interesse an dem Rechtsverteidiger. „Es ist schön für einen Spieler zu wissen, dass große Vereine dich wollen, aber ich bin hier sehr glücklich“, sagt Bellerín, dem seine Zukunft kein Kopfzerbrechen bereitet: „Mein Vertrag läuft noch drei Jahre. Ich bin darauf konzentriert, hier jede Woche zu spielen und mich zu verbessern. Ich habe keine Eile wegen einer Vertragsverlängerung. Ich bin zufrieden, fühle mich wohl und will für eine lange Zeit hier bleiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter