Arsenal bietet für Genua-Duo

von Hannes Nebelung - Quelle: Nicolò Schira
1 min.

Als Verstärkung für die kommende Saison hat der FC Arsenal gleich zwei Spieler von Sampdoria Genua ins Auge gefasst. Laut dem italienischen Journalist Nicolò Schira haben die Gunners ein konkretes Angebot über 48 Millionen Euro für Dennis Praet und Joachim Andersen bei Genuas Präsident Massimo Ferrero eingereicht. Arsenal soll demnach bereit sein, weitere Schritte für die Finalisierung zu machen, „selbst wenn Ferrero mehr verlangt“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 25-Jährige Praet ist eine feste Säule im defensiven Mittelfeld des Tabellenneunten der Serie A, sein Vertrag läuft noch zwei Jahre. Auch Andersen ist in der Innenverteidigung gesetzt, der Kontrakt des U21-Nationalspielers endet sogar erst 2022. Nach der Niederlage im Europa League-Finale sagte Arsenal-Coach Unai Emery bezüglich geplanter Neuzugänge: „Ich denke, Arsenal ist ein großer Name in der Welt des Fußballs. Viele Spieler wollen hier spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter