Arsenal blitzt bei Danilo ab

von Lukas Hörster
1 min.

Der FC Porto würde seinen Mittelfeldstaubsauger Danilo Pereira wohl erst ab der festgeschriebenen Ablösesumme von 40 Millionen Euro ziehen lassen. ‚Correio da Manha‘ berichtet, dass der FC Arsenal mit einer Offerte in nicht genannter Höhe abgeblitzt sei. Der Berater des Spielers, Oliver Cabrera, äußert sich in den ‚Violanews‘ zu den Interessenten für seinen Klienten: „Ich kann sagen, dass Danilo sich auf dem Zettel sowohl spanischer als auch englischer Klubs befindet. Doch noch ist seine Zukunft nicht besiegelt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Danilo kam vor Saisonbeginn für drei Millionen Euro von CS Marítimo nach Porto. In der laufenden Spielzeit kommt er auf 45 Pflichtspieleinsätze und vier Tore. Der Vertrag des neunmaligen portugiesischen Nationalspielers in der Hafenstadt läuft noch bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter