Arsenal-Boss: „Froh, dass wir Sterling nicht geholt haben“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Beim FC Arsenal trauert man der geplatzten Verpflichtung von Youngster Raheem Sterling offenbar nicht sonderlich hinterher. „Sterling ist ein sehr, sehr guter Spieler, aber ich bin sehr zufrieden, dass Arsenal ihn nicht unter Vertrag genommen hat“, erklärt Aufsichtsratsmitglied Philip Harris dem ‚Daily Mirror‘, „er muss noch viel lernen. Wir haben ihn beobachtet und wie er Liverpool behandelt hat, war nicht gut. Arsène beschäftigt sich sehr mit unseren Neuzugängen, bevor sie kommen. Deshalb kauft er keinen Unsinn.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Für umgerechnet rund 69 Millionen Euro wechselte Sterling in diesem Sommer vom FC Liverpool zu Manchester City. Den Transfer forcierte der 20-Jährige unter anderem mit unentschuldigtem Fernbleiben vom Trainingslager. Dennoch ist er bislang der teuerste Spieler dieses Sommers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter