Arsenal: Cech wartet auf Angebot

von Lukas Hörster - Quelle: Evening Standard

Petr Cech hat klargestellt, dass er sich derzeit um einen neuen Vertrag beim FC Arsenal bemüht. Der ‚Evening Standard‘ zitiert den 36-jährigen Torhüter: „Ich bin im letzten Jahr meines Kontrakts. Also denke ich, dass es (eine Verlängerung, Anm. d. Red.) von meinen Leistungen und meiner Fitness abhängt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Bernd Leno kam im Sommer ein neuer Konkurrent ins Emirates. Der deutsche Nationalkeeper hat bisher jedoch das Nachsehen gegen Routinier Cech. Der sagt: „Bernd ist da, trainiert jeden Tag und versucht, seinen Platz zu erhalten. Das führt dazu, dass sich jeder im Torhüterteam strecken muss – auch ich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter