Arsenal: Das wünscht sich Wilshere

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky Sports

Ginge es nach Jack Wilshere, bliebe der Mittelfeldspieler dem FC Arsenal erhalten. „Ich möchte unbedingt hier sein. Ich genieße meinen Fußball und liebe es, in der Premier League zu spielen. Ich will Arsenal helfen, dorthin zu kommen, wo es hingehört“, bekundet der 25-Jährige gegenüber ‚Sky Sports‘ seine Verbundenheit zu den Gunners.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob Wilsheres Wunsch in Erfüllung geht, steht allerdings noch in den Sternen. „Wir müssen die Dinge klären. Ich bin mir sicher, dass das in den nächsten Wochen passiert“, erhofft sich der englische Nationalspieler in naher Zukunft Klarheit. Seine Verletzungsanfälligkeit könnte einem Verbleib bei Arsenal im Wege stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter