Arsenal: Draxler-Ersatz ist keine Verstärkung

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Arsenal kann vorerst nicht auf Last Minute-Neuzugang Kim Kallström setzen. „Er ist frühestens Ende Februar einsatzfähig, spätestens Mitte März“, so die negative Botschaft von Trainer Arsène Wenger über den Gesundheitszustand des schwedischen Mittelfeldspielers. Kallström war kurzfristig gekommen, weil die ‚Gunners‘ keine Chance auf Julian Draxler vom FC Schalke 04 hatten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als Fehlinvestition will Wenger die Leihe von Kallström allerdings nicht werten: „Spartak Moskau hat zugestimmt, dass wir uns die Kosten teilen. So lange er verletzt ist, bezahlen sie. Außerdem mussten wir eine Entscheidung treffen. Wir hätten niemanden holen können oder Kallström.“ Der 31-Jährige brachte eine Rückenverletzung mit nach London, die beim Medizincheck auch festgestellt wurde.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter