Arsenal: Fàbregas ist zurück und soll bleiben

von Die Redaktion
1 min.

Cesc Fàbregas wird nach seiner Verletzung voraussichtlich im Testspiel gegen den 1. FC Köln sein Comeback geben und soll auch künftig für den FC Arsenal spielen.
Wir müssen erst sehen, wie fortgeschritten seine Genesung ist, aber normalerweise ja‘, so Trainer Arsene Wenger im ‚Daily Mirror‘ auf die Frage, ob Fàbregas beim Test gegen den Bundesligisten mitwirken kann und fügt an: „Und natürlich wollen wir ihn behalten. Das Problem ist, dass es überall Spekulationen gibt. Aber mein Ziel bleibt es, darum zu kämpfen, dass solche Spieler bleiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit geraumer Zeit wird über einen Transfer des 24-Jährigen zum FC Barcelona spekuliert. Der 58-fache Nationalspieler Spaniens kam 2003 aus der Jugendabteilung der Katalanen nach London. Für die ‚Gunners‘ erzielte er bislang 56 Tore in 289 Spielen, sein Vertrag läuft noch bis 2015.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter