Arsenal hat Shootingstar im Visier

von Andre Oechsner

Arsenal London ist offenbar an einer Verpflichtung von Riyad Mahrez von Ligakonkurrent Leicester City interessiert. Wie der ‚Daily Star‘ berichtet, will Trainer Arsène Wenger den Algerier unbedingt in seiner Mannschaft haben. „Ich bin optimistisch, dass wir es schaffen werden, ihn unter Vertrag zu nehmen. Er ist eines der größten Talente in der Premier League“, schwärmt der Übungsleiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Premier League-Saison kommt Tempodribbler Mahrez bereits auf vier Tore in vier Spielen. Bei den ‚Foxes‘ läuft sein Vertrag noch bis 2019. In London könnte der Rechtsaußen Mittelstürmer Olivier Giroud und Danny Welbeck mit Flanken füttern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter