Arsenal-Held zieht es zurück in die Premier League

von Robin Krüger
1 min.

Aston Villa steht offenbar vor der Verpflichtung von Robert Pirès. Die ‚L'Equipe‘ berichtet, dass der derzeit vereinslose Offensivspieler in den nächsten Tagen unterschreiben soll. Villa ist von Verletzungen gebeutelt. Im Januar plant der Klub um den französischen Trainer Gérard Houllier eine Shoppingtour. Landsmann Pirès könnte schon jetzt helfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 37-jährige hatte von 2000 bis 2006 eine sehr erfolgreiche Zeit beim FC Arsenal. Dort hielt er sich zuletzt im Training fit, nachdem er Villareal im Sommer verließ. Für die französische Nationalmannschaft erzielte er in 79 Länderspielen 14 Tore.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter