Arsenal: Henry-Interesse wird konkreter

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Die Anzeichen für eine Rückkehr von Thierry Henry zum FC Arsenal verdichten sich. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, spielt Trainer Arsène Wenger mit dem Gedanken, den 34-jährigen Stürmer für drei Monate von Red Bull New York auszuleihen, um seine Personaldecke im Sturm aufzubessern. „Thierry ist momentan nicht hier. Ab dem ersten Januar werden wir uns damit befassen. Dann haben wir sieben Tage Zeit, um uns zu entscheiden“, sagt der Elsässer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wenger spielt zudem mit Gedanken, Wayne Bridge von Manchester City für die Rückrunde auszuleihen. „Wayne kann eine kurzzeitige Lösung sein. Auf lange Sicht plane ich allerdings mit Kieran Gibbs und Thomas Vermaelen“, so Wenger.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter