Arsenal hofft auf Barça-Trio

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Arsenal träumt nicht nur von Alex Songs Rückkehr. Zwei weitere Spieler des FC Barcelona stehen nach Informationen der ‚Daily Mail‘ bei den ‚Gunners‘ auf der Liste. Dem Blatt zufolge macht sich Arsène Wenger Hoffnungen, dass in der Sommerpause eine Verpflichtung von Alexis Sánchez und Pedro Rodríguez möglich ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sánchez kommt ebenso wie Song nicht über den Status Ergänzungsspieler hinaus bei ‚Barça‘. Während Song bei mehreren Klubs aus der Premier League Thema ist, bemüht sich Juventus Turin intensiv um den Chilenen Sánchez. Auch Pedro hatte zuletzt durchblicken lassen, dass er sich einen Abschied vorstellen könnte: „Ich bin glücklich bei Barcelona, aber solche Dinge müssen jede Saison neu bewertet werden.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter