Arsenal-Jünger Fàbregas: „Hätte nie gedacht, für Mourinho zu spielen“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Mittelfeldstar Cesc Fàbregas hat Stellung zu seiner Entscheidung für den FC Chelsea bezogen. „Hätte mir vor fünf Jahren jemand gesagt, dass ich für Chelsea und Mourinho spielen würde, hätte ich ihm nicht geglaubt, aber das Leben ändert sich“, erklärt der in diesem Sommer für 33 Millionen Euro vom FC Barcelona zu den ‚Blues‘ gewechselte Spanier gegenüber dem ‚London Evening Standard.‘

Unter der Anzeige geht's weiter

Fàbregas spielte zwischen 2003 und 2011 für den FC Arsenal. In dieser Zeit äußerte sich der Spielmacher mehrfach negativ über den Lokalrivalen. „Ich werde immer ein ‚Gunner‘ sein“, stellt der Nationalspieler nun klar. Sein Geld verdient er trotzdem bei einem der traditionell ärgsten Kontrahenten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter