Arsenal, Juve und Tottenham jagen Bayern-Flirt

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Die Liste der Klubs, die Interesse an Sébastien Corchia vom FC Souchaux bekunden, wird täglich länger. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, steht der 22-jährige Abwehrspieler bei Juventus Turin, dem FC Arsenal sowie den Tottenham Hotspurs auf dem Zettel. Favorit auf die Verpflichtung des französischen U21-Nationalspielers ist angeblich der FC Bayern München.

Unter der Anzeige geht's weiter

Verkäuflich wäre Corchia wohl auch. Sein Vertrag ist zwar noch bis 2015 datiert, allerdings könnte Sochaux eine Millionenablöse durchaus gut gebrauchen. Der Spieler selbst träumt vom Wechsel zu einem englischen oder deutschen Spitzenklub. „Ich bin ein großer Fan der Premier League und der Bundesliga. Diese beiden sind derzeit die stärksten Ligen der Welt“, schwärmte Corchia im Gespräch mit ‚Sky Sports‘.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter