Arsenal: Keine Panik-Käufe nach van Persies Abgang

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der FC Arsenal plant nach dem Abschied von Robin van Persie keine weiteren Neuverpflichtungen für die Offensive. „Natürlich ist es traurig, einen Spieler wie Robin zu verlieren“, sagt ‚Gunners‘-Trainer Arsène Wenger gegenüber der englischen ‚Sun‘, „allerdings haben wir schon Spieler geholt, die ihn ersetzen können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter anderem hat Wenger Lukas Podolski vom 1. FC Köln sowie Olivier Giroud vom HSC Montpellier für den Angriff der Londoner verpflichtet. Der Verkauf von van Persie war hingegen wirtschaftlich notwendig: „Er hatte nur noch ein Jahr Vertrag. Uns blieb nichts anderes übrig, als ihn zu verkaufen.“ Gerüchte gibt es dennoch um Javier Hernández von Manchester United.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter