Arsenal: Kommt Verstärkung aus Marseille?

von Tristan Bernert
1 min.

Der FC Arsenal ist auf der Suche nach Verstärkungen für den Offensivbereich scheinbar in Frankreich fündig geworden. Wie der ‚Daily Star‘ berichtet, soll Michy Batshuayi von Olympique Marseille im Visier der ‚Gunners‘ sein. Ab Januar könnte der Belgier im Emirates Stadium spielen. Umgerechnet 30,2 Millionen Euro soll OM für seinen Torjäger aufrufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 21-Jährige war 2014 für sechs Millionen Euro von Standard Lüttich in die Ligue 1 gewechselt. In seiner Debütsaison traf er in 28 Spielen zehnmal. In der laufenden Spielzeit bringt er es auf fünf Torbeteiligungen in fünf Partien. Arsenal hielt sich im Sommer auf dem Transfermarkt zurück. Nach der Verletzung von Danny Welbeck, der die Hinrunde zu verpassen droht, wollen die Londoner im Winter Versäumtes nachholen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter