Arsenal: Kommt Verstärkung von Atlético?

von Matthias Rudolph - Quelle: El Gol Digital

Der FC Arsenal sieht sich nach einem Neuzugang für die Innenverteidigung um. Laut ‚El Gol Digital‘ spielt José Giménez von Atlético Madrid eine gewichtige Rolle in den Überlegungen von Arsène Wenger. Grund dafür sei der Umstand, dass Wunschkandidat Stefan de Vrij zum FC Liverpool tendiere.

Unter der Anzeige geht's weiter

Giménez hat sich in den vergangenen Monaten wieder zurück in die Startelf der Colchoneros gekämpft. Sein Vertrag bei Atletí läuft noch bis 2020. Für eine festgeschriebene Ablöse von 65 Millionen Euro könnte der Uruguayer ausgelöst werden. Solange Diego Simeone ihn regelmäßig einsetzt, wird der 23-Jährige einen Wechsel aber wohl nicht in Betracht ziehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter