Arsenal: Koscielny mit Liebesbekundung

von Simon Tietmann - Quelle: arsenal.com
1 min.

Laurent Koscielny kann sich einen Abschied vom FC Arsenal nur sehr schwer vorstellen. „Ich habe noch einen sehr langen Vertrag bei Arsenal und ich habe keinen Grund, diesen Verein zu verlassen. Ich bin hier, um meinen Job zu genießen und alles für das Team zu geben“, wird der langjährige Verteidiger der Gunners auf der Webseite des Klubs zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der inzwischen 31-Jährige war 2010 vom FC Lorient für 12,5 Millionen Euro zu Arsenal gewechselt und absolvierte seitdem 291 Pflichtspiele für den Verein aus London. Der Franzose genießt das Leben in der englischen Metropole in vollen Zügen: „Ich bin jeden Tag glücklich, nicht nur wegen des Fußballs. Das Leben mit meiner Frau und den Kindern ist sehr schön in London. Wir genießen es sehr, deshalb bin ich bereits so lange hier.“ Koscielnys Vertrag in der Wahlheimat ist noch bis 2020 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter