Arsenal: Nelson glaubt an Profi-Vertrag

von Niklas Scheifers

Offensivtalent Reiss Nelson ist guter Dinge, bald einen Profivertrag beim FC Arsenal unterschreiben zu können. „Es ist eine tolle Leistung, für einen großen Klub wie Arsenal zu spielen. Deshalb bin ich nur froh über den Vertrag und hoffe, dass ich ihn bald unterschreiben kann“, so der Gunners-Youngster gegenüber Medienvertretern.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Saison hat Nelson den Sprung in Arsenals Profikader geschafft und steht wettbewerbsübergreifend bei 15 Einsätzen für die A-Mannschaft. Einen Scorerpunkt konnte der englische U19-Nationalspieler dabei noch nicht verbuchen. Sein Talent ist aber unbestritten – sogar Real Madrid und Paris St. Germain wurde Interesse am Außenstürmer nachgesagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter