Arsenal: Neuer Millionenvertrag für Sánchez?

von Remo Schatz
1 min.

Der FC Arsenal will Superstar Alexis Sánchez offenbar einen neuen Vertrag vorlegen. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, sollen die Vertragsgespräche mit dem Chilenen noch vor Weihnachten beginnen. Der 26-Jährige soll einen neuen Fünfjahresvertrag unterschreiben, der ihm ein Jahresgehalt von umgerechnet rund 9,1 Millionen Euro sichert. Der aktuelle Kontrakt würde 2018 auslaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sánchez wechselte im vergangenen Sommer vom FC Barcelona ins Emirates Stadium. Im Gegenzug überwiesen die ‚Gunners‘ 42,5 Millionen Euro Ablöse. Im Team von Arsène Wenger gehört der Flügelspieler zu den absoluten Leistungsträgern und kam bislang zu 62 Pflichtspieleinsätzen. 29 Tore und 15 Vorlagen gehen auf das Konto des 87-fachen Nationalspielers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter