Arsenal: Neuer Stürmer für 40 Millionen?

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Arsenal ist weiterhin auf der Suche nach einem neuen Torjäger. Weil der Transfer von Jamie Vardy nicht wie gewünscht klappte, rückt laut dem ‚Telegraph‘ erneut Alexandre Lacazette von Olympique Lyon in den Fokus. Der Franzose besitzt dem Vernehmen nach eine Ausstiegsklausel, die einen Wechsel für 40 Millionen Euro möglich machen würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lacazette hatte bereits in der vergangenen Winterpause seinen Wunsch nach Veränderung geäußert: „Ich weiß, dass es eine Möglichkeit ist, dass ich in die Premier League wechsle und Lyon weiß das auch. Es gibt zwar noch keine formale Einigung darüber, dass ich gehen werde, doch der Vereinspräsident weiß, dass es eine Möglichkeit ist, dass ich Lyon am Saisonende verlasse“, sagte er im Januar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter