Arsenal bietet Pechvogel Diaby neuen Vertrag

von Tristan Bernert
1 min.

Der FC Arsenal überlegt, den Dauerverletzen Abou Diaby zu halten. „Er ist ein Spieler, vor dem ich großen Respekt habe. Immer wenn er zurückkommt, verletzt er sich erneut und fängt von Null an. Wenn er zurückkommt, werde ich ihn behalten. Ich habe immer an ihn geglaubt“, zitiert der ‚Daily Telegraph‘ Arsenal-Coach Arsène Wenger. Die ‚Gunners‘ wollen dem 28-Jährigen einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Diaby wird vom Pech verfolgt. Der ehemalige französische Nationalspieler stand in den vergangenen vier Spielzeiten nur 16 Mal auf dem Platz. Zuletzt gab er sein Comeback im U21-Team der ‚Gunners‘. Arsenal möchte dem Mittelfeldspieler genügend Zeit geben, sich vollständig zu rehabilitieren, um dann zu entscheiden, ob auch ein fester Vertrag über mehrere Jahre infrage kommt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter