Arsenal: Pérez zurück nach Spanien?

von Matthias Rudolph - Quelle: La Voz de Galicia
1 min.

Lucas Pérez ist unzufrieden mit seiner Reservistenrolle beim FC Arsenal. „Ich hätte gerne mehr Einsatzzeiten, denn ich denke, dass ich sie verdiene. Aber ich muss es akzeptieren, wie es kommt“, so der 28-jährige Stürmer gegenüber der Zeitung ‚La Voz de Galicia‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Rückkehr zu Deportivo La Coruña schließt Pérez nicht aus: „Ich weiß, dass es auch andere Vereine gibt, die mich verpflichten wollen. Mein Ziel ist es, in der Champions League zu spielen. Wir werden im Sommer sehen, ob Depor auch eine Option ist.“ Die Gunners hatten den Spanier im vergangenen Sommer für 20 Millionen Euro aus La Coruña geholt. Seitdem kam Pérez in der Premier League elfmal zum Einsatz. Ihm gelang ein Treffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter