Arsenal: Podolski hofft auf Khedira

von Tobias Feldhoff
1 min.

Lukas Podolski wünscht sich DFB-Kumpel Sami Khedira auch als neuen Teamkollegen beim FC Arsenal. „Sami weiß, wie viel Spaß er mit Mesut Özil, Per Mertesacker und mir bei Arsenal hätte. Wir hatten bei der WM eine geile Zeit“, erklärt Podolski im Interview mit der ‚Sport Bild‘, „alle würden sich freuen, wenn er zu uns nach London kommt. Aber die Entscheidung kann nur er treffen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Khedira steht bei Real Madrid zum Verkauf, nachdem die ‚Königlichen‘ rund 120 Millionen für die Verpflichtungen von Toni Kroos und James Rodríguez in die Hand genommen haben. Interesse signalisiert neben Arsenal auch Lokalrivale FC Chelsea, wo Ex-Trainer José Mourinho das Zepter in der Hand hält. Knackpunkt ist bislang das hohe Gehalt von Khedira, das Arsenal-Boss Arsène Wenger nicht bezahlen möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter