Arsenal: Rekordgehalt für Özil und Sánchez

von Niklas Kling - Quelle: The Telegraph
1 min.

Der FC Arsenal geht für den Verbleib seiner beiden Leistungsträger Alexis Sánchez und Mesut Özil offenbar in die Vollen. Laut ‚Telegraph‘ ist man bei den Gunners bereit, dem Offensivduo künftig jeweils ein Wochengehalt in Höhe von umgerechnet 320.0000 Euro zu zahlen – was einem Jahressalär von knapp 16,5 Millionen entspricht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beide Akteure besitzen in London noch ein bis 2018 datiertes Arbeitspapier und würden bei einer Verlängerung unter den genannten Konditionen zu den bestbezahltesten Spielern aller Zeiten im Emirates Stadium aufsteigen. Seit Monaten versuchen die Verantwortlichen des FC Arsenal, ihre beiden Starspieler von einer Vertragsverlängerung zu überzeugen. Während Özil den Fans zuletzt Hoffnung auf einen Verbleib machte, hofft man dem ‚Telegraph‘ zufolge besonders bei Sánchez auf eine Kontraktausweitung bis mindestens 2020. Der Chilene wurde zuletzt mit zahlreichen Klubs aus Europa, insbesondere dem FC Bayern, in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter