Sissoko liebäugelt mit Arsenal-Wechsel

von Jochen Hunold
1 min.

Moussa Sissoko könnte im Sommer von Newcastle United zum FC Arsenal wechseln. Nach Angaben des ‚London Evening Standard‘ hat sich der 25-Jährige mehr oder weniger selbst bei den Londonern ins Gespräch gebracht. Demnach schwärmte der Franzose nicht nur öffentlich für die ‚Gunners‘, sondern bekräftigte auch seinen Wunsch, Champions League spielen zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Nationalspieler war Anfang 2013 für 2,5 Millionen Euro vom FC Toulouse nach Newcastle gewechselt. Inzwischen hat sich der robuste Mittelfeldspieler bei den ‚Magpies‘ unverzichtbar gemacht. Unter Trainer Alan Pardew kommt der französische Nationalspieler in der aktuellen Saison bereits auf 15 Einsätze. Sein Vertrag in Newcastle läuft noch bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter