Arsenal: Sorgen die Fans für Wengers Abschied?

von Remo Schatz - Quelle: BBC
1 min.

Arsène Wenger hat zu verstehen gegeben, dass er sich bei der Entscheidung, ob er den FC Arsenal verlassen wird, auch von der Fanmeinung leiten lässt. „Es ist nicht der wichtigste Faktor, aber man berücksichtigt es natürlich“, stellt der Gunners-Trainer gegenüber der ‚BBC‘ klar, „seit 20 Jahren arbeite ich hier sehr hart, um unsere Fans glücklich zu machen. Wenn man verliert, habe ich natürlich Verständnis dafür, dass sie es nicht sind. Meine Entscheidung ist aber nun erst einmal, mich auf die kommenden Spiele zu fokussieren und sicherzustellen, dass wir am Samstag eine Reaktion zeigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut dem britischen Fernsehsender ist der Abschied des Arsenal-Urgesteins längst nicht beschlossene Sache. Demnach sei die Klubführung nicht davon überzeugt, derzeit einen besseren Trainer zu finden. Aus diesem Grund soll aktuell ein Verbleib des 67-jährigen Elsässers wahrscheinlicher sein als dessen Abschied.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter