Arsenal-Stürmer liebäugelt mit Wechsel

von Remo Schatz
1 min.

Nicklas Bendtner kam in der aktuellen Saison lediglich zu Kurzeinsätzen beim FC Arsenal. Grund genug für den Mittelstürmer, offen mit einem Wechsel zu kokettieren. „Ich möchte weg von Arsenal. Vielleicht schon im Winter, aber das muss man abwarten. Für mich steht dabei die sportliche Perspektive und nicht das Geld im Vordergrund“, so der 25-Jährige gegenüber der dänischen Tageszeitung ‚Politiken‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die Boulevardzeitung ‚Daily Mirror‘ berichtet, haben die englischen Erstligisten Stoke City und Hull City ihre Fühler nach dem dänischen Nationalstürmer ausgestreckt. Bendtner verrät allerdings, dass er von zwei anderen Teams träumt: „Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich mich für Real Madrid oder Barcelona entscheiden. Für mich ist aber das Wichtigste, dass ich zu einem Team komme, bei dem ich spiele und Titel holen kann.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter