Arsenal-Talent im Fokus von Benfica

von Jochen Hunold
1 min.

Joel Campbell vom FC Arsenal hat offenbar das Interesse von Benfica Lissabon geweckt. Nach Informationen der Zeitung ‚O Jogo‘ ist der portugiesische Meister an die ‚Gunners‘ herangetreten, um die Möglichkeit eines Leihgeschäfts auszuloten. Das komme jedoch für Trainer Arsène Wenger nicht infrage, heißt es weiter. Stattdessen möchte der Franzose den 22-Jährigen für eine Ablösesumme von mindestens zehn Millionen Euro verkaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Campbell wechselte im Sommer 2011 vom costa-ricanischen Verein Saprissa nach London. In den folgenden Spielzeiten wurde der Nachwuchsspieler an den FC Lorient, Betis Sevilla und Olympiakos Piräus verliehen. In der Premier League stand der Rechtsaußen, der bei der WM in Brasilien große auftrumpfte, bislang erst 41 Minuten auf dem Platz. Sein Vertrag läuft noch bis 2016.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter